Auf welche aktuellen Trends verzichtest du bewusst und warum entscheidest du dich gegen sie?

12 Antworten

Eigentlich generell auf Trends. Die meisten sind, meiner Meinung nach, Blödsinn. Egal ob gefühlt zu kleine Hose wo man sich dann beschwert das einem Kalt ist oder ähnliches

Uff, ich finde die ganz ausgestellten Jeans furchtbar! Letztens sah ich einen Jungen im Supermarkt und dachte, der hat zwei übergroße Zelte an. Ich hab meinen Mann angetippt und auf ihn gedeutet. Es sah schrecklich aus!

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:15

Auf ihn gedeutet? Uff das ist doch Kindergarten

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:18
@Gretchen911

Ich weiß ja nicht, aber eigentlich ist es doch unhöflich mit dem Finger auf andere zu zeigen, zumal er es vielleicht gesehen hat.

Gretchen911  04.05.2024, 19:29
@KTinaMXxxx

Finde ich nicht. Ich mach das ständig! Es gibt so krasse Leute, die wollen ja, dass man mit dem Finger auf sie zeigt. Bei manchen denk ich mir, die haben keinen Spiegel daheim.

Ich sitze gerne in der Gastro so, dass ich schauen kann was so vorbeiläuft. Das ist echt schräg! Junge Frauen mit aufgespritzten Lippen und Wimpern, dass man denkt, da sitzen zwei Spinnen.

Ist idwie a bissl wie eine Gruselshow und da hab ich schon meinen Spass dabei, dass will ich nicht abstreiten!

Ich finde Uggs schrecklich. Die machen einfach hässliche Füße. Dann diese richtig großen Wimpern, die aussehen wie Balken. Allgemein alles, was richtig billig aussieht find ich nicht gut. Derzeit sind ja diese Jorts im Trend. Find ich auch hässlich. Einfach nicht mein Style.

Gretchen911  04.05.2024, 19:37

Mein Mann und ich waren mal einkaufen und sahen eine recht junge Frau. Die war so gemacht, dass es nicht zum aushalten war.

Mein Mann hat mich angeschupst und leise gesagt: Schau dir die an! Das gibts ja nicht!

Die war richtig jung, aber bei der war alles gemacht. Schlauchbootlippen, Wangen, Wimpern bis zum geht nicht mehr.

Nicht schön, eher wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.

Grausam! Und ich frag mich, warum tut man sich das an?

KTinaMXxxx  04.05.2024, 19:39
@Gretchen911

Ich frage mich auch woher so junge Frauen so viel Geld haben. Diese OPs sind ja auch ganz schön teuer.

Auf Modetrends, brauche ich absolut nicht. Ich kleide mich so wie ich möchte und bequem sollte es gleichzeitig auch noch sein.

Diese neuen Adidasschuhe. Ich finde sie zwar sehr schön aber anscheinend sind sie -nicht bei allen personen- total ungemütlich und reiben sogar an den knöchel (sodass es auch bluten kann).

lg lau

Woher ich das weiß:Recherche