Auf was zockt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

PC 75%
PS3 4%
PS4 4%
PS5 4%
Wii U 4%
Nintendo Switch 4%
Xbox 360 (one) (series x) 4%

5 Antworten

PS3

Auf der PS3 ist es noch ganz chillig und es wird auch so bleiben zum Zocken im Multiplayer. Da sind sehr wenig Hacker bzw gar keine und das ist ein großer Plus Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS5

I mean, mehrere Plattformen. Hatte damals einen PC Account, es dann regelmäßig auf der PS4 gespielt und jetzt eben auf der PS5

Mehrere Plattformen.

PS4, PS5, PC, Nintendo etc

PC

Ohne Mods wäre Minecraft ziemlich schnell ziemlich witzlos.

PC

Ich lass meine Kinder nur am PC spielen, will ja nicht, dass es console peasants werden. Das würde mir im Herzen wehtun.