Auf was bist du auf keinen Fall stolz?

4 Antworten

Das ich in meiner 4 Klasse meine Reli Lehrer als du*** *** bezeichnet habe und dann noch gesagt habe ich entschuldige mich nicht weil sonst ich nicht lüge dann kamen meine Eltern und meine Lehrerin ( normale hat sich tot gelacht während sie das gesagt hat )

Julin746  07.05.2023, 21:46

Danke für den Stern 😊

In der siebten Klasse nach 5 Tagen Skikurs als der Bus an der Schule angekommen ist und meine Mutter gewartet mich abgeholt hat wollte ich sie nicht umarmen weil es mir unangenehm vorkam🥴😔😭

Würde mein 7 klass ich dafür verprügeln jetzt

Auf die Rache meiner Feinde.

Hab ihrem Briefkasten mit Eiern beworfen. Was merk ich mir Rache bringt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Meine Eltern angelogen zu haben und sie enttäuscht habe

Philipp916
Fragesteller

😫Das leben