Auf Urlaub in Kuba teuere auch modische Klamotten anziehen?

2 Antworten

Kann man natürlich. Ist halt die Frage wie es angenommen wird und einen sollte klar sein, dass man sich dadurch zum leichterem Opfer für Taschendiebe usw macht. Teuren Schmuck und Handtaschen würde ich aber auf jedenfall nicht anziehen.

Nur als Info: mit der Einreise nach Kuba kannst du kein Esta mehr für die USA bekommen. Heißt nichtmehr (bzw nur sehr schwierig mit einem B1 Visum, welches auch fraglich ist, ob das genehmigt wird) in die USA reisen. Kuba steht auf der roten Liste der USA! Falls also zukünftige Reisen in die USA geplant sind, sollte man das im Hinterkopf behalten.

Nö, die sind ebenfalls sehr modisch angezogen. Zumindest die, die Wert darauf legen.