Auf Socken im Fitnessstudio bzw Laufband

4 Antworten

wenn du aufs laufband mit socken gehst, ist das deshalb nich gut, weil du keine anständige federung durch einen guten sportschuh hast..du rennst ja draussen auch nicht ohne schuhe rum..

Maaandy101
Fragesteller

ist es nicht besser für en fuß?

JasminBln  11.07.2011, 15:53
@Maaandy101

nein auf dem laufband ist es meines erachtens nicht besser..eher ne belastung für die füße..weil du nicht richtig abrunden kannst

Das wird definitiv nicht gern gesehen. Zieh schuhe an und es wird keiner etwas zu beanstanden haben. :)

Maaandy101
Fragesteller

hast du da erfahrung?

Schokogirly  11.07.2011, 13:28
@Maaandy101

jaa. bei uns im FS darf man nur mit schuhe weil das sonst auch unhygienisch ist.

Das ist ekelhaft für die anderen Menschen. WIllst du ein vollgeschweißtes sockenabtrückiges Laufband betreten. Zieh Turnschuhe oder Ballettschuhe an. Oder mach das zu Hause.

auf Socken kann man ausrutschen deshalb werden sie oft verboten.....(auch die Socken mit Noppen an den Sohlen)!!!!!

Maaandy101
Fragesteller

bei uns ist doch nur teppich :D