Auf meinem Fensterbrett sitzt ein Eichhörnchen, wie kann ich es retten ohne das es von mir weg und in den Tod springt?

8 Antworten

Ich persönlich denke, dass Eichhörnchen "hilft" sich selbst.

Diese kleinen Tierchen sind fanatastische Kletterer. Kam es von selbst, gehe ich persönlich davon aus, es findet den Weg auch bestimmt wieder zurück, auf den es her gekommen ist.

Tiernotruf.de wenn du in seiner Nähe bist kommt er und sieht es sich an. Rauf ist immer leichter als runter.

In Ruhe lassen ist die beste Strategie.

Es ist die Wand raufgeklettert, und so kommt es auch wieder runter. Machen die Hörnchen bei uns auch. Bestimmt ist es bald von selbst wieder weg.

schön das du es retten willst aber ich würde eigentlich auch sagen es weiss selber wie sich retten