Auf meinem Dell Laptop kann man nicht Minecraft spielen weil es sehr laggt auch Valorant liegt das am Laptop oder daran das ich kein LAN Kabel dran habe?

2 Antworten

Nö, wird zu 99% am schlichten Laptop liegen.

Dell sind in aller Regel Business Maschinen, ohne Gewicht auf Spieleleistung. Dafür ist bei Dell die Alienware Sparte zuständig.

Das kann an beidem liegen.

Schau dir im System an, welche Hardware in deinem Lappi ist und mach nen Speedtest bzw. schalt wenn das Spiel sowas anbietet die FPS Anzeige an und den Ping.