Auf Ebay Versand aber wie?

2 Antworten

aber wie?

Gar nicht, da du minderjährig bist.

Ich bin erst 15

eBay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du - mit 15J - eBay benutzt, das ist unrechtmäßig und du wirst erhebliche Probleme bekommen.

wie bekomme ich das geld?

Gar nicht, wenn du eBay unrechtmäßig benutzt.

mein paypal geben

Auch Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, hast du dich sogar strafbar gemacht, gemäß §269 StGB und wirst noch mehr Probleme und Konsequenzen bekommen, möglicherweise sogar eine Strafanzeige.

Tja, bevor man solche Plattformen nutzt, sollte man sich erkundigen wie man da verkauft. Du bist minderjährig, frage deine Eltern wie du aus der Nummer wieder raus kommst. Warum verkaufst du nicht auf Kleinanzeigen?