Auf Ebay Kleinanzeigen Ps5 kaufen?

4 Antworten

Es gibt vermehrt Betrüger aber auch welche die echt sind. Kaufe sie nur vor Ort gegen Barzahlung, nachdem du gesehen hast das es das Gerät wirklich gibt und auch drin ist. Alles andere ist zu Riskant, da bist du eher das Geld los als das du sie bekommst.

Ja, definitiv!!
Nur eine kaufen, die du auch abholen kannst (also in deiner Nähe suchen).

eBay Kleinanzeigen ist ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Die einzig vernünftige Alternative dazu ist die neue Zahlung per Käuferschutz:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und man sollte auch deren Sicherheitshinweise nicht wegklicken, sondern lesen:

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wie andere schon geschrieben haben: nur selbst abholen. Würde bei solchen Beträgen aber lieber auch noch eine 2. Person mitnehmen. Immerhin weißt du nie mit wem du da schreibst. Wenn du da an die falsche Person gerätst könntest du am Ende noch eins drüber kriegen und wirst um 600€ erleichtert.