Auf Ebay abgezogen?

2 Antworten

muss ich das Packet dann annehmen und dann Käuferschutz per eBay einschalten...

Genau das.

...oder kann ich Annahme verweigern und bekomme das Geld dann zurück?

Nein, auf gar keinen Fall!

Ach ja:

Hallo ich bin 14 Jahre alt...

Und eBay ist ausnahmslos ab 18.

Wenn eBay im Rahmen des Käuferschutzfalls eine Altersverifikation bei Dir durchführt - was ziemlich wahrscheinlich ist - dann hast Du keinen Käuferschutz.

Und statt einer Geldrückerstattung gibt's die endgültige eBay-Sperre.

Fatilz
Fragesteller

Ist über Account von Meiner Mutter :)

Rasentraktor007  29.01.2024, 21:50
@Fatilz

Aber sicher doch. 😎

Wie auch immer, dann sollte Deine Mutter ja wissen, was jetzt zu tun ist.

Packet annehmen und dann Käuferschutz per eBay einschalten
  • Rechtmäßige eBay-Nutzer können das so machen und die haben Käuferschutz.
  • Unrechtmäßige eBay-Nutzer, z.B. Minderjährige, müssen damit rechnen, dass sie gesperrt werden und keinen Schutz bekommen.