Auf Dusche verzichten und an Stelle nur das Waschbecken nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf keinen Fall 65%
Auf jeden Fall 35%

4 Antworten

Auf jeden Fall

Hallo HagbardCeline88,

Natürlich kann ich mir das vorstellen, da gibt es schlimmeres als Katzenwäsche am Waschbecken zu machen.

Bei Bedarf gibt es immer noch Familie und Freunde wenn ich dann doch unbedingt mal duschen möchte.

Zudem kann ich auch mal ins Schwimmbad/ Hallenbad gehen wenn mir danach ist.

Gruß Markus

Auf keinen Fall

Ich glaube nicht das man da was einspart wenn man sich von Kopf bis Fuß am Waschbecken wäscht, dann lieber kurz duschen. Gibt ja auch Duschköpfe die Wasser einsparen.

HagbardCeline88
Fragesteller

Hey das ist keine Glaubensfrage. Man spart, und zwar ziemlich eindeutig.

Meine Oma hat sich nahezu Zeit ihres Lebens am Waschbecken gewaschen. Ich kann es mir nicht vorstellen