Auf deutsches Handy in England anrufen?!

5 Antworten

Das schöne an Handys ist ja, dass man sie überallhin mitnehmen kann und niemand wissen muss, wo der Angerufene gerade steckt.

Du wählst also ganz normal ihre Nummer, egal ob sie direkt neben Dir sitzt oder auf der anderen Seite der Erde. Eine spezielle Vorwahl ist nicht nötig, solange Du nicht gerade im Ausland bist - die +49 schadet aber auch nicht...

auf jeden fall nicht 44 als vorwahl(das waere ja nurfuer in englisches handy notweniig) - das von deiner schwester ist ein deutsches! also einfach wie immer ohne vorwahl oder auch 0049 und dann die handynummer ohne die 0 vorne! wenn das auch nicht klappt, hat deine schwester einen betreiber oder eine handyeinstellung, die das telefonieren im ausland oder ins ausland unterbindet. kannst du sie per internet ereichen oder hast du eine festnummer fuer den notfall - ist eh viel billiger!

hallo, +49 dann die Nummer des Handys ohne die 0 (null) viel Erfolg

WetWilly  25.10.2010, 11:43

Die +49 ist bei einem Anruf aus Deutschland unnötig.

Ganz normal, ohne besondere Vorwahl.

Wenn das nicht klappt, hat die Angerufene kein "Roaming" aktiviert.

Wenn es ihr deutsches Handy ist, musst Du vielleicht ihre deutsche Vorwahl (0049) vorwählen, das wird dann "umgeleitet"...??

Scheint auf das Netz anzukommen, ich telefoniere von und nach Spanien immer ganz ohne Landesvorwahl.