Auf Asus Ally starten XBox Gamepass Spiele nicht?

1 Antwort

Hallo LackyGamess - eigentlich sollte ich Fragen, was das aus der Fremdsprache stammende Wort "ally" (in unsere Sprache übersetzt: "Verbündeter") zu bedeuten hat! Guad - ich habe im Netzwerk reingeschaut & es handelt sich um einen mobilen multimedia Rechner! Um den zu identifizieren, sollte unterhalb des mobilen Rechners ein oder gar zwo Aufkleber durch den Hersteller ASUS Deutschland angebracht sein. Dort lichten Sie die Kennung & den Model Typ, auf Ihrem mobilen Telefon (wird auch gerne als "smart Phone" bezeichnet) Ihrem Tablet (falls vorhanden) ab. Die Seriennummer benötigen Sie nur für sich selbst, falls Sie den mobilen Rechner bei ASUS Deutschland registrieren wollen. Diese Angaben geben sie in die suchleiste oder ihren favorisierenden Durchforster (wird in der Fremdsprache als "browser" bezeichnet) ein. Bei den Ergebnissen angelangt, sollte eines auf die Netzwerkseite von Asus, zu dem genauen Produkt zeigen. Dort angelangt, kopieren Sie bitte die Adressleiste & fügen es (eigentlich sollte es in Ihrer Beschreibung stehen - anstelle von "ally"!) ein oder Sie schauet sich diese Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de) an.

Bevor Sie den mobilen Rechner gekauft haben, über was haben Sie vorher gezockt (Konsole oder stationärer Rechner) usw. halt?! Hoffentlich machet Sie dazu mehr Angaben! Natürlich fehlt es in Ihrer Beschreibung! Optimal ist es auch, wenn man die Fehlermeldung als Bild mit einfügt! Sonst kann man das mit den Lizenzen zu den Spielen nicht nachvollziehen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung