Attraktivr Männer auf Dating Apps?

5 Antworten

Sehe ich auch so.

Selbst weniger attraktive Frauen werden von Männer mit einer „lieber widerlich als wieder nicht“ Einstellung vollgespamt. Je attraktiver die Frau ist, desto mehr Likes und Nachrichten bekommt sie täglich. Teilweise mehrere hundert am Tag.

Um da von einer Frau beachtet zu werden, muss Mann so gut aussehen, dass er eigentlich keine App benötigt.

Gibt es wirklich attraktive Männer die solche Apps benutzen, oder sind das Fake Profile?

Frage Dich doch einfach mal selbst ob ein attraktiver Mann oder Frau das wirklich nötig hätte? Wahrscheinlich nicht! Meist sind das Fake Profil, auch Catfishing genannt. Darunter versteht man das Vortäuschen einer falschen online Identität.

In Wirklichkeit gibt es die Person gar nicht oder es steckt jemand ganz anders dahinter. Es kann sogar vorkommen das sich Mitarbeiter des Dating-Portales dahinter verbergen um neue Mitglieder/Kunden zu Ködern oder zahlende Mitglieder ein "Erfolgserlebnis" zu geben und bei der Stange zu halten.

Aber im Prinzip spielt man nur mit den Gefühlen anderer Menschen und macht ihnen was vor. Denn zu einem realen Treffen kommt es in solchen Fällen nie! Die Enttäuschung ist bei den Betroffenen dann oft sehr groß, was absolut nachvollziehbar und verständlich ist!

Von dem her sollte man bei solchen Dating-Portalen/Apps oder allgemein bei Internet-Bekanntschaften immer vorsichtig und skeptisch sein. Vor allem wenn sich die Person nicht treffen will oder ein Treffen immer wieder verschiebt oder absagt. Denn es gibt im Netz viele Mogelpackungen, egal ob Männlein oder Weiblein!

Angel1112  28.04.2024, 18:37

Tolle Antwort !!! 👍

Das kann man als attraktive Frau auch. Trotzdem suchen viele innerhalb der gängigen Apps. Es ist nun mal ein zusätzlicher zeitgemäßer Weg.

Ja gibt es und die bekommen auch 80% der Matches. Der Rest bekommt nur noch Krümel

Aber mit Dating Apps bekommt man noch mehr in's Bett!

Woher ich das weiß:Hobby