Attraktiv und aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde menschen auf meine Art attraktiv 75%
Ich achte sehr aufs aussehen 25%
Ich finde jeden menschen attraktiv 0%
Mir ist egal ob menschen stinken oder so man kann dran arbeiten 0%

6 Antworten

Ich finde menschen auf meine Art attraktiv

Meiner Meinung nach macht der Charakter einer Person auch das Aussehen attraktiv

Fragmich1609
Fragesteller

Ja dass seh ich genauso und ich will ja mit keiner person zusammen sein die nicht attraktiv ist . Also in meinen augen

Attraktivität und hübsch sein ist etwas anderes.

Hübsch ist für mich ein Gesicht, Attraktivität ist alles zusammen.

Das Gesicht, der Charakter, der Körper, die Art.

Ich finde bei weitem nicht jede Frau hübsch, erst recht nicht attraktiv.

Das jeder Mensch schön ist, ist eine Lüge.

Fragmich1609
Fragesteller

Ja danke aussehen und attraktiv sein ist was komplett verschiedenes bei Attraktivität ist der Charakter auch mit drin

Irgendwie passt für mich keine der Antworten. Ich finde ganz klar nicht jeden Menschen attraktiv. Es gibt ein paar furchtbar hässliche Menschen, sowohl innerlich als auch äußerlich. Denn das finde ich ist ein wichtiges Kriterium. Ein guter Charakter kann sehr attraktiv machen. Genauso wie ein mieser Charakter äußerst hässlich macht. Ich weiß allerdings nicht was mit "auf meine Art" gemeint sein soll. Wenn du meinst, dass es einfach eine sehr individuelle Sache ist welche Personen man attraktiv findet, dann passt das wohl.

Fragmich1609
Fragesteller

Ja ich meine damit dass jeder mensch auf seine eigene Weise jemanden attraktiv findet und nicht jeder mensch gleich empfindet also es halt eine individuelle sache ist

Siebenzwerge123  20.05.2024, 01:22
@Fragmich1609

Ja, dann passt das. Und wie gesagt, ich finde dass Attraktivität eben nicht nur eine Sache von Äußerlichkeiten ist 😉

Die person war der meinung er findet jede person auf der welt attraktiv und achtet nicht aufs aussehen

Das ist Humbug.

Jeder Mensch ordnet andere in eine Attraktivitätsskala ein.

Das heisst nicht, das ich mit eher unattraktiven Menschen für mich nicht gut auskommen kann.

Fragmich1609
Fragesteller

Also meinst du auch dass jeder mensch in deinen augen attraktiv ist?

Ich finde menschen auf meine Art attraktiv

Dein Freund hat meines Erachtens nach‘s recht. Jeder Mensch ist attraktiv, jedoch kann sich der Mensch das mit seinem Charakter verspielen. Ein schöner Mensch definiert sich nämlich nicht über das äußere, sondern über seine inneren Werte. Du kannst evtl aussehen wie ein Model, aber wenn du dich verhältst wie eine Hexe, bist du meiner Meinung nach direkt sehr unattraktiv.

Fragmich1609
Fragesteller

Ja klar Charakter spielt da viel mit ein und egal wie gut eine Person aussieht kann der Charakter alles kaputt machen aber seine Meinung war dass er auch Menschen attraktiv findet die sehr ungepflegt sind oder so und das will nicht in meinen Kopf rein