Attack on titan folge verspätung?

2 Antworten

Bei Crunchycroll weiß ich es nicht aber auf wakanim kommen die Folgen immer 21:45 Uhr raus. Da das aber von land zu land unterschiedlich ist kommen die illegalen Plattformen safe früher an die Folge und versuchen dass dann so schnell wie möglich hochzuladen damit das möglichst viele Menschen bei denen gucken.

verreisterNutzer  06.02.2022, 21:39

okay vielen dank dann warte ich mal 5 min ab und gucke dann

Weil diese die Schlechtere TV Qualität nehmen da diese schon um 17 uhr oder so (unserer Zeit) Im japanischen TV lief.

verreisterNutzer  06.02.2022, 21:38

okay. aber bei jz zb demonslayer was glaube ich immer 18 uhr kommt, ist das immer auf crunchyroll und den illigalen seiten gleichzeitig da (mit vlt 10 min verspätung)