Attack on Titan - Welches Team unterstützt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Team Levi 71%
Team Eren 24%
Team Zeke 6%

5 Antworten

Team Levi

Wie man es auch dreht, den Großteil der Menschheit auszulöschen ist meiner Meinung nach nicht vertretbar, auch wenn Eren eine nachvollziehbare Motivation hat.

In Zekes Plan sehe ich zu viele Fehler. Der Urtitan muss für diesen Plan weiter vererbt werden, was bedeutet das Rumbling könnte jeder Zeit ausgelöst werden und die Unfruchtbarkeit wieder rückgängig gemacht.

Ob Team Levi jetzt richtig handelt kann ich nicht sagen, es ist aber die Position, mit der ich am meisten übereinstimme.

Ich denke am besten wäre es gewesen die militärischen Einrichtungen zu zerstören und dann mit Hilfe des Urtitanen alle Titanenkräfte zu versiegeln, aber wer weiß schon was in Attack on Titan richtig oder falsch ist?

Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Team Eren und Team Levi

Team Eren

Eren Jaeger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar geschaut
Team Levi

Ich finde zwar das weder Eren noch Zeke komplett falsch liegen und so ist auch Levi nicht 100 prozentig richtig. Aber ich kann es einfach nicht gutheißen das man 80 Prozent der Menschheit ausrottet. Ja, Eren wollte seine Freunde und auch Paradies beschützen, aber das ist ein zu hoher Preis. Zekes Absicht ist eigentlich auch nicht schlecht, aber es ist nicht ganz durchdacht und würde im Endeffekt nicht wirklich funktionieren.

Team Levi

Eren ist bis zum Schluss ein Kind.
Zeke ist ein Fanatiker.
Levi stellt wenigstens das Leben seiner Kameraden an erste Stelle.

fguujjjjff
Fragesteller

So fanatisch Zeke auch anmutet, seine Prioritäten sind klar gesteckt. So wenige Menschenopfer wie nur möglich. Levi sorgt sich um seine Kameraden, aber da endet es auch mit seiner Weitsicht, eine taugliche Endlösung hat er nicht parat.

Finde, wenn man alle möglichen Szenarien gegenüberstellt, ist seine Lösung - Gnadentod - mit Abstand die humanste Möglichkeit für Frieden.