Aternos server crash wegen Block?

2 Antworten

Bei Refined Storage sollte man sowieso Vorsicht walten lassen, da können sie Chunks ganz schnell korrumpieren.

Immer wenn man den server startet crasht er kurz

Die Frage ist was die Fehlermeldung ist? Wenn es wirklich das Item aus RF betrifft, kann man den betreffenden Chunk löschen bzw. von Blöcken bereinigen.

Ich empfehle Applied Energistics 2 für Storage, zwar relativ kompliziert aber sehr gut und auch effizient. Als Einsteiger wäre Simple Storage Network/Storage Drawers zu empfehlen.

PS: Hast du ein Backup von deinem Server? Soetwas wäre wichtig und könnte hier helfen. Besser ein Backup welches 1 Tag alt ist als eine neue Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

LukasFM
Fragesteller

ich habe leider kein Backup, wie würde man denn den Chunk löschen?

Schau erst mal nach in der Log Datei rein ggf in der Konsole welcher Fehler drin stand. Dann kannst du darauf rausfinden ob das überhaupt dieses Problem ist, wenn ja... Dann schau ob du neuer Version findest, wenn nicht dann finde den Fehler und bearbeite es einfach.

Wundere dich nicht, der Server von Atenos bringen nicht wirklich viel.. Daher vereundere dich nicht, wenn der Server Probleme macht.

LukasFM
Fragesteller

wie bearbeitet man denn einen fehler?