ASUS ROG Strix G17 G712LWS (HD Display) mit externen WQHD Monitor nach beenden vom Spiel lange schwarz?

1 Antwort

Scheint wohl nicht kompatibel zu sein die bildschirm übertragung per HDMI kabel, einstellungen am laptop und Monitor vornehmen die auch miteinander harmonieren können. Wie alt ist das HDMI kabel ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung

OldUncleMilk
Fragesteller

Das Kabel war beim Monitor dabei.

Manchmal geht es ja auch aber meistens dauert es sehr lange oder ich muss händisch das Kabel neu rein und raus stecken

OldUncleMilk
Fragesteller

Okay ich habe die Lösung gefunden. Ich habe bei NVDIA den Bildschirm auf 158 HZ übertaktet weil über HDMI standard mäßig nur 144HZ angezeigt werden. Aber da mein Bildschirm 165HZ kann dachte ich ich mach das mal.
Nun habe ich auf Standard 144Hz Runtergeschraubt und es geht einwandfrei....