assassins creed unity club wettstreit

3 Antworten

Die Clubwettstreite sind gelaufen. Dann plötzlich nicht mehr. Ich habe bei Ubisoft nachgefragt. Zigmal. Im Kundencenter immer nur die lapidare Antwort: wir kümmern uns. Dann wurden die Vorgänge geschlossen. Einmal kam die Antwort eines Communitymanagers . Es wäre nur ein sesonales Event gewesen. Wiso erscheint im Menü immer noch die Ankündigung. Ubisoft hat warscheinlich um Serverkosten und Personalkosten zu sparen die Wettstreite abgesetzt. Waffen und Ausrüstungsgegenstände die man in den Clubwettstreiten erkämpfen musste einfach freigeschaltet . Meinen Freunden und mir haben die Wettstreite sehr viel Spaß gemacht. Wir haben 9 Clubwettstreite gewonnen. Ich bin der Meinung, das diese Wettstreite zum Spiel gehören. Es wird ja sogar im offiziellem Lösungsbuch angesprochen . Würde ich in den USA wohnen, würde ich Ubisoft verklagen. Schließlich haben die Spieler dafür bezahlt. Und es wird ja immer noch angezeigt, das der nächste Clubwettstreit in Kürz beginnt. Man hat sich ja auch nicht die Mühe gemacht das ganze offiziell zu erklären . Man kann noch so viele Anfragen machen. Keine Antwort. Ich habe sehr viel Geld in Ubisoft Spiele investiert. Als Kunde fühle ich mich betrogen. Bitte gebt doch mal eure Meinung bei Ubisoft dazu ab. Würde mich freuen, wenn mehr Spieler mal nachfragen. Seid gegrüßt Schwestern und Brüder . Wer mal mit mir Unity zocken möchte RoadsterMX5 freut sich drauf.

Der Club Wettstreit funktioniert noch nicht. Bisher weiß keiner wie das mit dem Wettstreit laufen soll. Da wird uns Ubisoft sicher noch mitteilen wie das abläuft

Ja, man muss Clubwettstreit spielen. Trete einem Club bei oder gründe deinen eigenen. Unter "Meine Bruderschaft" kannst du dann Clubwettstreit auswählen. Allerdings steht auf dem PC seit Wochen "bald verfügbar" .. LG