Assassin‘s Creed Mirage Vorbestellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Natürlich! 50%
Lieber abwarten! 50%

4 Antworten

Lieber abwarten!

Ich würde dir die Deluxe nicht unbedingt empfehlen weil für diesen Aufpreis einfach nur ein Kosmetisches Set dabei ist und es noch nicht mal ne neben Mission dazu gibt was schon sehr wenig ist. Und das digitale Artbook und Soundtrack finde ich auch nicht besonders viel Bonus für den Aufpreis. Ich würde sagen wenn du bisher schon größtenteils überzeugt vom Spiel bist kannst du es schon vorbestellen weil man dann dazu eine exklusive Mission bekommt wenn dir das wichtig wäre. Und wenn du die physische variante mit CD holen willst gibt es die Lauch Edition für den selben Preis wie die Standard Edition nur dass es dort noch ein paar physische Extras dabei sind wie ne echte Karte von der Map oder Artworks. Also ja wenn du noch nicht ganz sicher bist ob das Spiel spanend für dich wird kannst du ja noch bis zu nem neuen Trailer warten. Du musst dich auf jeden fall nicht stressen ist ja noch ne ganze menge zeit bis Oktober.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte von Vorbestellungen ganz generell gar nichts. Aber wenn man ein großer Fan ist und die Boni will...

Natürlich!

Also ich als Assassins Creed Fan der alle Teile (Valhalla leider als einziger noch nicht und 1 oder 2 DLC von glaub Odyssey) zu 100% durchgespielt hat würde/werde es mir auf jedenfall Vorbestellen. Was ich aber von dem Game zu erwarten habe bzw erwarte bin ich mir noch nicht sicher.

Luki96
Fragesteller

Hab auch alle Spiel der gesamten Reihe und bis auf einige Online-Dinge 100% Abschluss.😅

ich bin nur mit diesem Vorbestellen nicht sehr bewandert und überleg halt, obs bei / nach Release teurer oder vielleicht sogar günstiger wird 🤔

avatar2209  28.05.2023, 15:09
@Luki96

Wenn du nach Release warten kannst/willst wird es bestimmt auch noch im Rabatt wann kommen, ist halt nur nicht sicher wann genau.

Luki96
Fragesteller
@avatar2209

Sind die Spiele dann als Vorbesteller (eher) günstiger oder kosten die gleich viel, wenn ich mir die nach Release kauf?

Natürlich!

Hab ich auch schon längst. Allerdings die Standard-Edition und nicht die Deluxe. Ich brauche kein digitales Artbook und auch keine ingame Kostüme. Den Käse können die ruhig behalten.

Luki96
Fragesteller

Ja. sin ja nur 10€. Darum hab ih mir gedacht, ich nehm gleich die Deluxe :D