Assassine oder Templer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Assassine 77%
Templer 23%

6 Antworten

Templer

morden als beruf ist eher unmoralisch

deshalb verteidige ich als templer lieber die bevölkerung....das die templer im spiel alle taub,blind und dumm sind ,stört mich weniger denn so habe ich gute aufstiegschancen weil ich einer der wenigen brauchbaren wachen wäre

aber beim templer muss man vorsichtig bei der dienstherrenwahl sein, denn korroprion gehört nicht verteidigt

Woher ich das weiß:Hobby
Assassine

In einem Heuhaufen rumstochern, wenn man Pfeifen hört und dann abgestochen werden erscheint mir ein doch eher langweiliges Dasein (:

fubar1871  06.05.2024, 09:18

Naja, heutzutage gibt's ja eher weniger Heuhaufen in der Stadt. Also solltest du in der Hinsicht sicher sein.

Assassine

Ich beschütze lieber die Bruderschaft und halt die Klinge von unschuldigen Zivilisten fern 😌

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe mit Leidenschaft gespielt
Assassine

Hört sich spannender an.

Assassine

Aujfeden Fall Assassine, denn nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Menge Games gedaddelt.