Nein

Definitiv nicht der beste Netflix Film aller Zeiten.

Ich fand ihn dennoch wahnsinnig unterhaltsam. Es freut mich auch sehr, dass die Möglichkeit auf eine Fortsetzung besteht. Von dem geplanten Prequel mal abgesehen.

Geschaut hab ich den Film in erster Linie wegen den Schauspielern. Theo Rossi, Omari Hardwick, Garret Dillahunt und Matthias Schweighöfer auf einem Haufen? Ich bin vor Vorfreude fast geplatzt.

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Film eine gute 8, gegebenenfalls auch eine 9 geben. Die Laufzeit fand ich persönlich vollkommen in Ordnung, kann die Kritik hierzu nur schwer nachvollziehen. Aber mich hätte es wahrscheinlich auch nicht gestört, wenn der Film die selbe Laufzeit wie Justice League gehabt hätte 😅

Dabei sind Action/Zombie Filme überhaupt nicht mein Genre. Auch mit den originalen ... of the Dead Filmen kann ich absolut nichts anfangen. Lediglich TWD und FTWD liebe ich total.

Heißt für mich aber nur, dass auch Leute denen das Genre nicht so zuspricht super Unterhaltung in dem Film finden können.

Ansonsten schließ ich mich den anderen Antworten mal an: Kate hat wirklich extrem genervt 😅

Nein

Nein, da viel mehr zu einem „besten“ Film gehört als ein bekannter Produzent und ein Hype, hier hat man jedenfalls nicht an die Plotholes gedacht und einiges an guten und interessanten Ansätzen wurde mit nicht wirklich guten Dingen wie das teils dumme Verhalten der Tochter gemischt. Der Film kann schon unterhalten aber lässt dich auch mit einigen Fragezeichen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Psyche.

T4serFace
Fragesteller

Mir hat einfach die Action gefallen :D

Ghostdanny2  27.05.2021, 13:09
@T4serFace

Die war in Ordnung klar, aber für „Storyfans“ ist es eher manchmal etwas belastend an manchen Stellen, ich sag mal für mich war es eine 6,5/10.

T4serFace
Fragesteller
@Ghostdanny2

Wenn ich mir einen Story Film reinziehen möchte, schaue ich mich aber auch anderweitig um. Im Zombie Genre mit einer guten Story würde mir persönlich nur die Serie The Walking Dead einfallen

Nein

Ich fand den Tiger so doof. Er ist ja ein Zombie. Aber was macht ihn zum Zombie? Nur sein Aussehen? Er verhaltet sich ja genau gleich wie ein normaler Tiger oder? Das war irgendwie unnötig find ich, ohne Tiger wärs besser gewesen. Genauso wie mit den Pferden. Ergibt alles keinen Sinn.

Nein

War ganz Ok, aber das Verhalten der Tochter war so unglaublich dumm und nicht nachvollziehbar.