ARK Splitscreen PC?

2 Antworten

Mir würde im Leben nicht einfallen, dieses geile Spiel im Splitscreen zu spielen...

eher noch baue ich einen 2ten PC um Freunden das Spielen zu ermöglichen ... ( habe ich ja auch schon gemacht)

ebenfalls würde ich mit 2 PS4 Ark zokken und auf keinen Fall daran denken diesen unsäglichen Splitscreen zu verwenden....

Und das ist genau der Grund, warum dieser Splitscreen niemals eingefügt wird - man braucht ihn nicht, jeder Spieler hat einen eigenen PC...

is ja auch schwierig, 2 Mäuse an einem Rechner zu betreiben... das ist einfach Unsinn...

tut mir Leid - meine Meinung....

Sh4dowmanski  31.01.2019, 17:39

öhm...

Schonma was von CONTROLLER gehört Experte ? haha XD

Sh4dowmanski  01.02.2019, 18:48
@deruser1973

Wenn man Bock hat together zu spielen wäre es besser die Hardware von dem Pc zu benutzen HDMI kabel von PC zu Fernsehr und dann gehts ab.

monara1988  22.06.2019, 19:11

Es war nicht nach Deiner Meinung gefragt, sondern nach Fakten und die hast Du nicht geliefert. Das war keine Antwort auf die Frage. Und Du sollst Experte sein?

deruser1973  23.06.2019, 10:13
@monara1988

Ich bin Experte, weil der Großteil meiner Antworten, den Usern hier half und diese mich gut bewerteten...

Dass nicht alle meiner Meinung zustimmen, ist mir klar. Das macht aber auch nix, denn negativ Punkte werden hier nicht gezählt - sonst wären einige "Trolle" ganz schnell die "DAU's" von GF...

ich denke nicht das dass möglich ist da ark trotz realease nicht fertig ist die gesamte leistungs optimierung fehlt noch im splitscreen wenn es denn mal geplant war gäbe es nur dia show.