ARK Nacht verkürzen?

1 Antwort

klaro geht das...

diese Timer hier :

Bild zum Beitrag

gibt es auch im Singleplayer...

DayTimeSpeedCycle = 0,8 Stellt die Zeit so ein, wie wir die reale Zeit haben.

NightTimeSpeedScale=2 und DayCycleSpeedScale=0,5 stellt bei mir die Zeit so ein, dass die Nacht in Minuten vorbei ist und der Tag relativ lang dauert...

Es ist aber nicht überal von Vorteil, kurze Nächte zu haben... Spiel mal Abberation und gehe tagsüber an die Oberfläche ;)

oder auf Genesis im Biom Lunar... da wünschst du dir lange Nächte...

 - (ARK Survival Evolved, Singleplayer Commands)