Ariana Grande oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ariana Grande 54%
Taylor Swift 46%

6 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hallo,

warum? Ich finde ihre Lieder teilweise recht gut. Ich bin jetzt aber kein "Fan" von ihr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Ariana Grande

Heyy,

auf jeden Fall Ariana Grande!!!!!😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩

Ich liebe sie!

Ich bin ein Riesenarianator!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich LIEBE sie und ihre Songs einfach meeega! Meine Lieblingslieder sind 7 Rings, No Tears Left To Cry und God Is A Woman!

Aber ich liebe eh alle Lieder von Ari ^^

Mein Lieblingsalbum ist Thank u, next, aber ich liebe eigentlich ALLE!!!!

Ich finde Ari hat die beste Stimme der Welt und kann superschön singen!!😍😍😍😍

Taylor Swift finde ich auch sehr toll! Meine Lieblingslieder von ihr sind Welcome To New York, Blank Space, Style, Shake It Off, How You Get The Girl, Ready For It...? und End Game.

Meine Entscheidung ist trotzdem Klar: ARIANA!

ich höre Ari fast jede freie Sekunde 😂

Ich hoffe du hast mein Text verstanden und findest mich nicht zu weird!

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Was ist weird daran, jemandrn toll zu finden und zu bewundern 😊? Ich mag Ari auch etwas lieber. Es gibt halt auch niemanden, der so singt wie sie. Ihre Stimme ist einmalig. Sie ist vielleicht nicht die beste. Aber zu zu den Besten gehört sie mit Abstand ❤️☺️
lg

arianagrandefn  31.05.2021, 19:16
@SSISKSLSLSNS

Hmm, wenn ich nachdenke ist NICHTS daran weird jemanden toll zu finden ^^

Aber ich liiiebe Ari einfach sooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😍😍😍

Und du hast recht, sie gehört mit ABSTAND zu den Besten!

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Ariana Grande

Heyyho SSISKSLSLSNS 👋

Auf jeden Fall Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️

Ari ist meine absolute Lieblingssängerin! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aber das weißt du eigentlich ja schon haha 😂

Ich finde einfach, dass Ari eine mega tolle und wunderschöne Stimme hat!
Für mich persönlich hat sie einfach die beste Singstimme ever! ❤️😍

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry ❤️
Aber auch worst behavior feiere ich mega ❤️

Und mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Aber wie du ja weißt LIEBE ich ja ALLE ihre Songs von ihr ❤️

Ich konnt Ari auch schon damals auf ihrer Honeymoon Tour live sehen 😍
Das war die schönste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ari kann einfach soooo schön singen und das ganz ohne autotune ❤️

Taylor Swift höre ich aber auch gerne.
Aber ich persönlich finde ihre Stimme nicht so gut wie Aris und ihre Songs gefallen mir nicht so gut.
Aber ich höre Taylor Swift trotzdem auch gerne 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Taylor Swift

taylor, ich mag ihre lieder sehr gerne und ihre art ist sehr symphatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Heyyyy,

ich bin ein riesen Swiftie 💖

Taylor kann mega gut singen,ist symphatisch,hübsch und kann gut Lieder schreiben.

❤️ 💛 💚 💙❤️ 💛 💚 💙 💜❤️ 💛 💚 💙 💜❤️ 💛 💚 💙 💜❤️ 💛 💚 💙 💜

Ariana finde ich aber auch ganz gut,vorallem possitions und Santa tell me :)

https://www.youtube.com/watch?v=e-ORhEE9VVg

https://www.youtube.com/watch?v=-CmadmM5cOk

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

https://www.youtube.com/watch?v=VuNIsY6JdUw

https://www.youtube.com/watch?v=Dkk9gvTmCXY

Lg LunaSwiftie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie