Argumente FÜR das Containern?

3 Antworten

Fleischprodukte: Es mussten um Sonst Tiere sterben und qualvoll leben.

Kostenlos

Die Lebensmittel sind zu schade für den Müll.

Um sonst mit Liebe hergestellt ( Bäcker)

Umsonst durch die Gegend gefahren ( Abgase)

Weit nach den MHD noch genießbar.

Rohstoffverschwendung.

Ich würde es gerne machen und hätte kein Problem damit. Ist leider verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essensverschwendung und Ersparnis würden mir jetzt einfallen. Wahrscheinlich hat sirplus auf ihrer Website mehr, die Gründer haben mehrerer Jahre nur davon gelebt

Edit: Eigene Erfahrung, weil ich gerne bei sirplus einkaufe lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der laden braucht die lebensmittel offenbar nicht mehr also sollte es ihm doch nichts ausmachen dass die von anderen widerverwendet werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern