Arbeitstag vermasselt?

4 Antworten

Ein Plan ist ja dafür da um drauf zu sehen. Wenn du drauf stehst, dann hättest du es wissen müssen und müsstest dir keine Gedanken machen. Vielleicht drückt dein Chef ein Auge zu, dass du es vermasselt hast drauf zu sehen. Denk einfach dran und nächstes mal passiert sowas nicht. Man muss dir nicht extra bescheid geben oder schreiben, da ja dafür der Plan da ist.

Kommt auf den Chef an. Von Abmahnung bis einfach reden ist alles möglich

Geh die Sache authentisch, ehrlich und offensiv an. Dann sollte daraus kein Drama werden. Falls doch, ist das für dich die falsche Arbeit bzw. falsches Arbeitsumfeld. Alles Gute!

gar nichts. du wusstest es nicht. fertig.

2Bananen
Fragesteller

Unwissenheit schützt leider vor Strafe nicht

Dibo123y  29.04.2024, 04:36
@2Bananen

das gilt nur bei gesetzen. hier ist es eine völlig andere sachlache. wenn du arbeiten sollst, muss dich jemand informieren.