"Arbeitsplatz" beim Mac?

3 Antworten

mac zeigt alle geräte auf dem desktop...

außer lokale festplatten...

TheDamnavril
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber die externe Festplatte wird trd nicht angezeigt, woran könnte das liegen? :(

Finder - Einstellungen - Seitenleiste (da kann man das Einstellen)

Das hatten wir heute schon einmal. Da ich nicht alles mehrfach schreiben möchte, verweise ich einfach mal:

http://www.gutefrage.net/frage/bei-macbook-air-finde-ich-den-macintosh-hd-ordner-nicht-was-tun#answer66929158

TheDamnavril
Fragesteller

Ok, Danke für die Antwort :) Ich habe das jetzt gemacht, aber trd wird die externe Festplatte die ich über USB angeschlossen hab nicht angezeigt :( Woran könnte das liegen??

consiliario  25.12.2012, 15:33
@TheDamnavril

Sie wird also weder auf dem Schreibtisch, noch in der Seitenleiste des Finders angezeigt? Ist sie direkt am Mac angeschlossen oder über einen USB-Hub? Um was für eine Festplatte handelt es sich?

TheDamnavril
Fragesteller
@consiliario

Hab das Problem mittlerweile herausgefunden, ich bin einfach zu blöd, der Stecker war nicht richtig drin :D Aber Danke :)