aquarium unterlage?

2 Antworten

Hallo. Viele neue Aquarien brauchen diese Unterlage nicht mehr, diese haben unten einen arg Rahmen. (Mal in der Aufbauanleitung lesen) Alternativ gibt's im Zoomarkt dünne Gummi bzw Schaumstoffunterlagen, diese sind gar nicht teuer. Die Rückwand unterzulegen bringt eigentlich nichts, schützt vielleicht das Regal, aber ist zu hart um das Glasbecken zu schützen. Übrigens, kontrollier mit einer Wasserwage, ob das Regal gerade steht.

Eine einfache Gummimatte tuts auch. Bitte schau vorher, dass da Regal für die Last ausgelegt ist, damit es nicht zusammenbricht.

Ichweissesni652
Fragesteller

Ist es, danke. Geht mir nur um die Unterlage. Möchte ja auch dass es gut aussieht LOL. ginge die rückenwand aber auch?

Suggestion  07.05.2024, 18:23
@Ichweissesni652

Grundsätzlich kannst du alles als Unterlage nehmen, was auch mal nass werden kann und nicht aufquillt.