Aquarium, Aquaristic, Aquariumpflanze, Eier?

2 Antworten

Ist sehr schlecht zu erkennen aber so ähnlich sehen die Eier meiner Corydora Trilineatus (oder vielleicht auch Julii) aus. Leider hat aber noch kein Nachwuchs überlebt :(

Justin006757
Fragesteller

Okay, danke schonmal. Konnte es leider nicht schärfer machen.

Komisch. Das Bild ist sehr unscharf aber mich erinnert das an die Eier der Otocinclus oder Corydoras die ich früher hatte.

🤷‍♀️ Keine Ahnung was das ist, aber diese beiden Gruppen picken ihre Eier schon Mal an Pflanzen, besonders die Otis.

Woher ich das weiß:Hobby

Justin006757
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort 👍🏼