Apps lassen sich nicht mehr runterladen iPhone 6

5 Antworten

Dazu musst du einmal unter "Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen" dein System zurücksetzen. Das iPhone wir neu starten. Kann sein, dass es ne Minute dauert. WICHTIG: WÄHREND DESSEN NICHTS DRÜCKEN! Dann sollte es wieder funktionieren.

Neustart (an-aus machen) sollte gehen. Wenn nicht dann zurücksetzen.

Den Fehler habe ich leider auch manchmal. Starte das Gerät einfach mal neu, dann sollte sich das glöst haben. Wenn es dann immer noch nicht funktiojniert, am besten via iTunes zurücksetzen.

Vielleicht ist auch was mit der Netzwerkverbindung nicht in Ordnung?

Neu starten? Mal zurücksetzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet