Apple Watch kaufen?

Felix111000  11.07.2023, 20:33

Hast du auch ein iPhone?

Nini907
Fragesteller

Ja, hab ich. Das 11er

1 Antwort

Gut ist es, die aktuellste Uhr zu kaufen, weil die am längsten von watchOS unterstützt wird.
Ob du eine mit Mobilfunkfunktion brauchst, hängt von deinen sportlichen Aktivitäten ab: viel draußen ohne iPhone? Dann Uhr mit Mobilfunk.

Schwimmen im Schwimmbad funktioniert mit der Uhr sehr gut, im Süßwasser geht es wohl auch, aber Salzwasser ist nicht gut für die Uhr.

Den Unterschied zu Garmin Uhren kann ich nicht beurteilen. Allerdings arbeitet eine Apple Watch perfekt mit dem iPhone zusammen.

Nini907
Fragesteller

Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort :)