Apple watch akku schnell leer?

4 Antworten

Der Stromverbrauch kann auch durch watchOS 10 kommen. Aktualisiere auf die Version 10.1.1, die soll helfen.

Und gerne auch mal einen Reset machen. (Beide Tasten drücken, bis dax Apple Logo erscheint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

wenn das Ding eingeschaltet ist, sollte das etwa 1-2 Tage halten... im Stromsparmodus eventuell Länger... wenn du sie nicht verwendest am besten Ausschalten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

kann man die AppleWatch in den Flugmodus schalten, wenn sie nicht gebraucht wird?

Wenn ja, da mach das mal - könnte der Akkulaufzeit ein schönes Plus bringen!

Ansonsten würde ich die drahtlosen Verbindungen nur dann aktivieren, wenn ich sie auch wirklich brauche und zusehen, daß möglichst wenige Apps aktiv sind (je höher die CPU-Last, desto mehr Strom wird benötigt).

inselgrubeben
Fragesteller

ja Flugmodus geht. Vielen dank ich versuchs mal

Warum entlädt sich der Akku meiner Uhr Watch 9, auch wenn sie ausgeschaltet ist, und ist das ein normales Verhalten?