Apple pencil verbindet sich nicht mit dem ipad was machen?

Magligics  23.05.2022, 21:48

Welches iPad?
Welcher Pencil?
Wie alt ist der Pencil?

Jola789
Fragesteller

Ipad air

und apple pencil 2

also das passt schon

der pencil ist 6 monate alt oder 5

Magligics  23.05.2022, 21:49

welches Air?

Jola789
Fragesteller

1 Antwort

Da scheint der Akku defekt zu sein. Am besten die 100 und 0 % mal mit zwei Fotos oder Screenshots dokumentieren und dann schleunigst einen Apple Store oder den Verköufer kontaktieren. Du hast noch Garantie und dann sollte er umgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Jola789
Fragesteller

Jetzt läd mein stift aber er reagiert nicht aufs Display er hat 100 prozent

Babelfish  24.05.2022, 07:33
@Jola789

Wenn du die üblichen Dinge schon gemacht hast und er trotzdem nicht funktioniert, dann kannst du dich nur an Apple, einen autorisierten Servicepartner oder den Händler wenden.