Apple Pencil Spitze abgebrochen und Spitze weg?

Edit: Ich habe es geschafft einen Zahnstocher zwischen Spitze und Apple Pencil Wand stecken und dann mit diesem die Spitze abdrehen. 🥳

3 Antworten

Vielleicht könntest du zu einem Apple Standort oder Media Markt usw. gehen da sie dir evtl weiter helfen können.

Liebe Grüße 🤗

KLEB8
Fragesteller

Danke, mal gucken.

LG

Da gibt es ein YouTube Tutorial dazu

Leider ist Apple das Gegenteil von freundlich was Reparaturen, speziell solche durch die User:innen selbst angeht. Es wird praktisch unmöglich ohne viel Mühe und das Risiko von noch mehr Schaden da was selbst zu machen.

Kontaktiere am Besten den Apple Support, ich vermute aber dass hier eine Reparatur zu teuer kommt und du einen neuen Stift brauchst.

KLEB8
Fragesteller

Ne, Apple repariert keine Apple Pencil, aber ich denke man kann das irgendwie mit einer heißen Nadel oder so rausbekommen.

Aber danke dir, mal gucken.

verreisterNutzer  03.04.2023, 15:37
@KLEB8

Aufgrund der Gefahren würde ich das nicht probieren. Auch hinsichtlich des verbauten Akkus. Eine Beschädigung dessen kann zur Stichflamme führen.