Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung 53%
Apple 47%

5 Antworten

Hallo Ananas2302!

Da jeder Mensch andere Ansprüche, Wünsche und Geldmittel hat, kann man nicht pauschal "Apple" oder "Samsung" sagen.

Mensch A braucht Feature A, Mensch B braucht Feature B. Das Budget, Design, Betriebssystem können auch ein Entscheidungsgrund sein.

Ich habe unterschiedliche Applevarianten, Samsungmodelle, Sony, Google, Acer, Huwai usw. Je nach Anwendungszweck eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Hallo,

ich habe tatsächlich eine Mischung aus beidem, mein Handy ist das Galaxy S22, meine Uhr ist die Samsung Galaxy Watch 6, mein Tablet ist aber ein iPad (9) und meine Kopfhörer sind AirPods (2).
Ich find beides gut, jedoch mag ich Samsung mehr, weil es für mich einfacher zu bedienen ist und ich mehr Funktionen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Mag beide nicht, aber da ich Android klar bevorzuge und grundsätzlich nichts von Apple kaufe, würde ich Samsung wählen.

Glücklicherweise gibt es aber auch noch andere Anbieter.

Samsung

Android, meine Handys gehen meist durch Displayschaden kaputt wenn sie runterfallen

Ananas2302
Fragesteller

Okay 🤣

Apple

Team Apple. 🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎