Apple Kabel kopfhörer?

3 Antworten

Wenn die Ear Pods mit Kabel sicher von allem hindernden Dreck befreit wurden, ist das wohl eine Alterserscheinung. Dem entgegenwirken könntest du vielleicht indem du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen und Audio/Visual ein wenig an den Einstellungen rumprobierst. Die anderen Kopfhörer-Einstellungen sin meines Wissens nur für Air Pods. Falls das auch nicht hilft, wird wohl ein neues Paar langsam Sinn machen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Meinst du die Apple EarPods mit Kabel? Da ist das glaub ich normal wenn man viel damit hört, da das bei mir auch so war, dass die immer leiser wurden auch bei Freunden von mir war die Erfahrung mit denen eher nicht so gut gewesen. Es könnte aber auch daran liegen, dass du es schlecht gesäubert hast und die Mikrofon- und Lautsprechergitter etwas kaputt gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrung mit iOS Geräten gesammelt.

Die Überschrift passt nicht wirklich zur Frage. Wenn es um Apple-Kopfhörer geht, da hat es mir geholfen, den Ohrenschmalz mit Isopropanol oder einem anderen Reinigungsmittel und Papiertüchern zu reinigen. Danach hat sich der Klang auch wieder verbessert.