Apple ID unter 16?

3 Antworten

Indem sich deine Eltern einen Account machen. Oder du machst dir einen auf dem du angibst 18 zu sein und bestätigst ihn so.

m3hm3t
Fragesteller

Wie soll ich den einen machen wenn wir nur ein iPhone zu hause haben ?

JimBeamHoney  25.05.2018, 12:51

Man kann sich eine Apple iD im Internet machen. Du brauchst dafür kein iPhone.

m3hm3t
Fragesteller
@JimBeamHoney

Aber diese Familienfreigabe geht nur über ein iPhone

LpPorsche  25.05.2018, 13:10

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es geht auch über iTunes auf pc sonst frag einen Kollegen der in seiner Id schon 18 ist das er mit dir Familien Freigabe macht

JimBeamHoney  25.05.2018, 13:18

Genau

m3hm3t
Fragesteller
@JimBeamHoney

Wäre es denn möglich, dass ich mich an meinem Handy abmelde, eine neue erstelle für meine Eltern, meine bestätige und am Ende mit meiner wieder einlogge ? Wären meine Daten weg ?

Also als ich meine gemacht habe musste man noch 13 sein aber sie sollen sich auf den apple website eine id machen und dann deine bestätigen. Oder du gibst einfach ein das du älter bist

m3hm3t
Fragesteller

Das wollte ich auch aber ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern

LpPorsche  25.05.2018, 13:08

Aber wenn es eine ganz neue id ist und nicht schon älter dann lösche sie und mach eine neue aber falls nicht, dann müssen es wohl trotzdem deine Eltern bestätigen

m3hm3t
Fragesteller
@LpPorsche

Wäre es denn möglich, dass ich mich an meinem Handy abmelde, eine neue erstelle für meine Eltern, meine bestätige und am Ende mit meiner wieder einlogge ? Wären meine Daten weg ?

Dein Eltern müssen mit ihrem Namen eine ID machen

(Falsches geb.Datum geht nicht)

m3hm3t
Fragesteller

Wie und Wo denn wenn wir nur ein iPhone haben ?

JimBeamHoney  25.05.2018, 12:55

Man braucht dafür kein iPhone.
Es gibt auch andere Wege ins Internet zu gelangen.

m3hm3t
Fragesteller

Vielen Dank