Appel icloud?

2 Antworten

Apple Support kontaktieren.

Und zukünftig Deine Passworte in einem Notizbuch aufschreiben und Deine Telefonnummern in den Online-Konten aktuell halten, wenn die Nummer sich ändert.

Hoffen das du eine weitere Verifizierung eingerichtet hast. Wie einen Wiederherstellungskontakt, Code, Zwei Faktor Authentifizierung, YubiKey usw. Ansonsten wird dir nicht einmal Apple helfen. Außer vielleicht wenn du eindeutig nachweisen kannst das es dein Handy ist, also Original Rechnung usw