App um Bilder untereinander zusammenzufügen und ein langes Bild draus machen?

1 Antwort

Mit Gimp ist das möglich. Du erstellst einfach ein Dokument, was so hoch ist wie alle deine Bilder zusammen und so breit wie die Bilder etwa sind. Dann musst du halt etwas rechnen aber das solltest du nach ein paar Versuchen raus haben, wenn du da weitere Fragen zu hast kann ich dir da gerne weiter helfen.

bjoernsmusic  08.05.2016, 14:52

Nachtrag: des geht nur auf dem PC. Mit der App PS Touch ist das ganze nach dem gleichen Prinzip auch auf dem Handy möglich