App konnte nicht überprüft werden?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach nichts bzw. einfach abwarten bis die Firma das Updatet.

Apple revoked regelmäßig solche 3rd party App-Anbieter, diese updaten dann nach ner Zeit wieder ihre Zertifikate damit du die Apps wieder benutzen kannst.

TheClasherYT
Fragesteller

Das Ding ist aber bei anderen IOS Geräten klappt die App nur bei mir nicht

nico2077  05.12.2020, 17:00
@TheClasherYT

Sicher, dass die vom gleichen Anbieter sind? iPogo wird hon mehreren Websiten angeboten

TheClasherYT
Fragesteller
@nico2077

Ja die ist vor der gleichen Website, meine Schwester hat das auf bei ihr runtergeladen und bei ihr klappt alles

Auf iOS können nur Anwendungen ausgeführt werden die vom AppSore geprüft und legalisiert worden sind. Ich glaube das beantwortet deine Frage...

Installiere nur Apps aus dem offiziellen AppStore. Es gibt gute Gründe, wieso Apple nicht jede App freigibt und sie teilweise überprüft, da manche Apps Schadsoftware oder Ähnliches enthalten. Deinstalliere die App und schau ob es sie auch im AppStore gibt. Generell würde ich keine Apps von Webseiten herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer