APK ganz löschen?

1 Antwort

Mit der apk hat das nichts zu tun. Apk ist lediglich eine Paketdatei die installiert wird. Apps speichern Daten im Handy oder eben auf servern. Auf die Speicherorte lokal hat man keinen Zugriff, wenn eine Neuinstallation der App nichts bringt, wird wahrscheinlich online gespeichert. Oder die app ist einfach schlecht programmiert

Smurfeyyy
Fragesteller

Okay also kann ich wahrscheinlich nicht ein downloaden wie beim ersten mal herunterladen auf meinem handy reproduzieren?

Ginpanse  04.01.2023, 17:19
@Smurfeyyy

Normalerweise muss die app bei einer Deinstallation alle Daten löschen. Aber gerade bei Google Playstore kann jeder Depp Apps hochladen von daher ist das nicht garantiert. Oder die Daten werden eben online gespeichert dann kannst du auch nicht viel tun. Im Zweifelsfall wenns wirklich wichtig ist, Kontakt mit dem App Entwickler aufnehmen. Müsste ne Emailadresse im Playstore stehn unter der App. Ansonsten googlen.