Apis aus One Piece zu stark?

6 Antworten

Sie kann nur die Tiere verstehen, aber nicht kontrollieren.

Außerdem ist sie ein Filler-Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sie ist ohne ihre Fähigkeit schwach wie Lysop. Mit Seeungeheuern kann Ruffy und Co. klarkommen. Kaido soll wohl der stärkste Charakter in One Piece sein.

Sie kann nur mit ihnen Reden, kann sie aber nicht kontrollieren.

Shirahoshi wäre da ein besserer Kanidat, da sie die Seekönige kontrollieren kann.

Nun, ein anderes Problem ist, Ihre Reichweite und Kraft reichen wahrscheinlich nicht aus. Jedes Tier zu Rufen würde unglaublich schwierig sein, da sie mehr als nur extreme kontrolle haben müsste, sondern auch mit vielen Tieren reden können müsste, was unglaublich schwierig wär

Man kann bei jedem Charakter mit einer etwas starken Frucht behaupten sie hätten die Fähigkeit die Stärksten zu sein, solange sie diese extrem beherrschen.

Nein ist sie nicht.
Zum einen ist sie nur ein Filler Charakter zum anderen kann sie Tiere zwar verstehen und sich mit ihnen verständigen, sie aber nicht befehlen.
Das wäre als würde ich einem random Mann auf der auf Straße fragen, ob er dich für mich prügeln würde.
Hinzu kommt die Reichweite.

Da hat Tama mehr potenzial.
Ihr müssen Tiere gehorchen für einen Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Selbst wenn sie die Tiere kontrollieren könnte, was sie nicht kann, würde zum Beispiel Ruffy einfach mit Königshaki die Tiere ausschalten und in dem Moment in dem sie geschockt ist mit G2 Jet Pistole ausknocken, aber selbst jemand ohne Königshaki, wie Enel könnte es Blitze auf sie regnen lassen und sie hätte keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas