Apex Legends Grafik Bug?

2 Antworten

Ich muss sagen, das hatte ich auch schon, allerdings mit Minecraft. Schraub mal deine Graphics runter und sonst kann es sein, dass dein Rechner bzw. die Grafikkarte nicht mit dem Berechnen hinterherkommt. Also probier mal alles etwas runter zu stellen...

Firefox44
Fragesteller

Ist auf Mittel gestellt sollte aber auch nicht am Pc hängen: Amd Ryzen 5 2600x, Rtx 2070, 16 Gb DDR4 Ram

Firefox44
Fragesteller
@TactooYT

hab das Spiel in Origin repariert, jetzt klappt wieder alles

Das hatte ich als ich Apex installiert habe und es gestartet habe bevor alles installiert war und der des nichtmehr gedownloadet hat. Mach mal ne neuinstallation vllt gehts dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.