Antwort für Abizeitung: Was kannst du nach der Schule immer noch nicht?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht in der Art. Du weißt/kannst du nach der Schule immer noch nicht:

  • wie erziehe ich meine Eltern richtig
  • warum scheint jeder immer zu wissen, was er im Leben will, nur ich nicht (wozu braucht man z.B. ein Boot... 😉 etc.)
  • Auto fahren, deshalb..., wie flicke ich diesen blöden Fahrradschlauch
  • mich entscheiden, was ich Morgen anziehe
  • eine Spinne wegmachen 😉
  • ...

Meintest du sowas? Könnte man noch ausschmücken.

LG

Oder umgekehrt:
Zitiert einen alten Griechen, der schon seinerzeit festgestellt hat "Ich weiß, dass ich nichts weiß - aber das weiß ich genau!"