Antrag Auf Kindergeld ausfullen....

2 Antworten

Nur zur Info: lfd. ist eine Abkürzung (Kürzel) für "laufende Nr." ansonsten wie @TreudoofeTomate schrieb.

Datum des Kindergeldantrages (also das Datum, mit welchem sie den Antrag unterschreibt) und die Nr. der Anlage. Jedes Kind bekommt eine eigene Anlage, sie werden also durchnummeriert. Wenn sie nur für dich einen Antrag stellt, muss da 1 rein, fürs nächste Kind eine 2, fürs übernächste eine 3 usw..