Ich suche Anregungen für einen süßen Text für meinen Freund. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Ich liebe es, deine art, dein Geruch, deine Augen,
Nur durch dich werde ich an unsere Zukunft glauben.
Deine wunderschöne stimme bei der mein herz im kreis springt,
Und sobald ich sie höre muss ich aufpassen das mein herz nicht mit mein verstand ringt.
Du hast immer einen platz in meinen herzen,
Denn du nahmst mir all meine schmerzen.
Ich werde sich für nichts auf der welt hergeben,
Und ich wünsche dir immer nur das beste in deinen leben.
Jeder einzelne sekunde denke ich nur an dich,
Denn du bist das beste was mir je passiert ist.
weiss zwar nicht ob du damit was anfangen kannst aber viel spass damit :D

BigA3346  28.09.2015, 15:29

Bitte ich hab eh keine verwendung dafür

"Du bist so süß wie eine Ananas aber so unreif wie die Erdbeeren in meinem Garten"

rainbowiris
Fragesteller

Das ist gut haha dankeschön :)

Also ich habe meinem.Freund mal einem Text geschrieben mit weißt du noch sätzen und ich liebe dich weil sätzen und dass uch mit ihm.meine Zukunft verbringen will usw., der Text war wirklich wahnsinnig lang. Mein Freund sagt mir jetzt noch manchmal wie süß er das fand:)