Anno 1800: Plötzlich immer mal wieder im hohen Minus?

2 Antworten

Wenn dein Einkommen derart schwankt liegt das an einer Ware die der Bevölkerung ausgeht. Sobald die Ware nicht mehr zu 100% gedeckt ist verliert die Bevölkerung nach und nach die Befriedigung nach diesem Produkt und damit sinkt auch die Bilanz.

Überprüfe alle deine Siedlungen mit Bevölkerung ob alle notwendigen Güter vorhanden sind, für gewöhnlich findet man das über die jeweiligen Kontore/Lager schnell raus.

Kaufst du vielleicht automatisch irgendwo bei einem fremden Kontor ein?