Ankara Messi Bedeutung?

3 Antworten

Immer noch messi und wie andere schon sagten encara nicht ankara. So wirds nur in den memes geschrieben. Wenn du encara bei übersetzter eingibst sollte irgendwass in die richtung kommen. Funfact: wenn du messi bei google eingibst kommt chaotisch😉

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist von einem Youtube-Video, bei dem ein Kommentator das, was ItzzMicha geschrieben hat, vor bzw. bei einem Tor von Messi ruft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

ANKARA MESSI ANKARA MESSI ANKARA MESSI GÓL GÓL GÓL

jk, es heißt Encara messi und nicht ankara messi xD